Impressum.

photo credit: amador_emmanuel34 cc

Es war einmal Berlin.
Erst kam die Mauer, dann kam Kennedy. Nach Kennedy kam Gorbatschow. Gorbatschow vertrug sich allerdings nicht mit der Mauer, die daraufhin Berlin wieder verließ. Stattdessen kam die Bundesregierung. Und schließlich kamen all die Leute nach Berlin, die beruflich irgendwas mit Medien machen wollten und sich Hamburg nicht leisten konnten.
Jetzt bin auch ich in Berlin, zum Studium von Politik und Wirtschaft. Wie die Bundesregierung habe ich mich vorher in Bonn damit beschäftigt; wie Kennedy beherrsche ich nur begrenzt den Berliner Dialekt; gemeinsam mit Gorbatschows Glasnost und Perestroika kam ich auf die Welt; und wie die Mauer war ich bis zu meiner plötzlichen Erscheinung – glaubt man den Beteuerungen meiner Eltern – offiziell nicht beabsichtigt.
Verstünde ich mehr von Mode und Fotografie, ich würde wohl ein Fashionblog eröffnen. Stattdessen an dieser Stelle: Kleinigkeiten aus meiner Berliner Welt. Irgendwas mit Medien halt.

Impressum:

kontakt/ äätt /torbatschow.de


Photo credit: amador_emmanuel34 cc