Abendplanung.

10448952946_94fc69e5f4_o

Madame, worauf haben Sie Lust? Eine erste Sichtung des kostenlosen Programms (ich bin armer Student) heute im Umkreis:

Hipstergedöns I: Stummfilmkino mit Live-Klavier
Kennst du bestimmt schon, ist nämlich bei dir um die Ecke im Froschkönig (Weisestraße 17). Kostet nix und startet um 20.30h. Was gegeben wird: keine Ahnung.

Hipstergedöns II: Live-Musik unbekannter Künstler in der Weißen Rose
Jeden Mittwoch um 20.00h gibt’s da (Martin-Luther-Straße 77) Kultur im Foyer, mit (derzeit) unbekannten Künstlern — heute Blues/Rock von der Yet-to-become-famous-Band René Suns.

Hipstergedöns III: Comedy Open Mic
Nein, ich werde nicht auf die Bühne gehen. (Solltest du es tun, klatsche ich selbstredend wie ein Irrer.) Eine klassische Win-Win-Veranstaltung namens The Petri Dish: Entweder es wird wirklich lustig und unterhält uns, oder es wird unglaublich schlecht und wir lästern darüber, was uns wiederum unterhält. Ab 20.30h im tBerlin (Fidicinstraße 38).

 

Alternativ treffen wir uns irgendwo zu zweit und ich werfe ich auf ein bereitstehendes Bett. Oder wir machen das im Anschluss.
In diesem Sinne: Xxx (Man lernt doch nie aus.)

 

Foto-Credit get an: Juan Verni